Wie findet ihr Terra x?

2 Antworten

Ist ganz gut, nur manche "Fakten" stimmen einfach nicht. Das irritiert bei einer Wissenschaftssendung schon etwas. Man kennt Hr.Lesch ja als Top-Wissenschaftler (alpha-centauri). Terra X ist eher populaerwissenschaftlich. Da muss man halt Abstriche machen.

War früher mal gut, jetzt ist aber stark von linksgrüner Ideologie verseucht.

Leart322
Fragesteller

Ich mag ja Harald Lesch aber das er die Klimakleber beschützt find ich auch nicht gut.