Natürlich ist er ein seriöser Astrophysiker. Und außerdem gibt es hierzu viele interessante und weniger populärwissenschaftliche Vorträge - alles auf Youtube!

https://youtu.be/Hs-JjgeOv8c

https://youtu.be/HHFLsBdklh0

Check den Kanal "Urknall, Weltall und das Leben".

yvezhs9
Fragesteller

Warum täuscht er dann das Publikum mit gefälschten Grafiken?

PacificExplorer  01.04.2021, 15:44
@yvezhs9

Tut er nicht. Aber solchen Bullshit muss man wohl schreiben, wenn man zu den Rechtspopulisten, Querdenkern und Trollen gehört. Übrigens: Wissenschaft forscht und lernt immer weiter. Was für 25 Jahren als Erkenntnis galt, kann heute als Irrtum bekannt sein, so ist das seit hunderten Jahren. Quelle bitte.

PS: aaaah, jetzt wird mir alles klar: rechtspopulistischer AfD-troll :-) Zitat:

Biontech forschte bereits an einem Impfstoff, als der Name Covid-19 noch gar nicht existierte und das Virus immer noch als ungefährlich galt. Da hat der Biontech Gründer wohl hellseherische Fähigkeiten... Und dann noch Geld in die Erforschung gepumpt, obwohl das Unternehmen seit Jahren Millionen an Verlusten gemacht hatte. Heute ist er Milliardär...

Aber das sind ja alles Verschwörungstheorien...

yvezhs9
Fragesteller
@PacificExplorer

Quelle ist bereits angegeben (Video in der Fragestellung). Aber bist wohl zu faul, um dir die Beweise anzuschauen.

Meiner meinung nach schon. Seine videos bei terraX find ich sehr gut

Ich glaube nein aber ich kenne ihn auch bicht kann also doch sein