Wie findet ihr tattöwiert Eltern ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 75%
Schlecht 25%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits schon gut, weil es dann für die Kinder oft einfacher ist wenn sie unter 18 selbst Piercings oder Tattoos möchten.

Anderseits übertreiben es manche selbst stark gepiercten Eltern auch etwas mit der Piercingliebe und drängen teilweise sogar ihre Kinder richtig dazu sich auch piercen zu lassen und das finde ich dann nicht mehr so gut.

Das sagt doch darüber nichts aus, wie sie als Eltern sind. Ich finde es echt traurig, was manche für Vorurteile gegen tätowierte Menschen haben. Ich finde es weder gut noch schlecht und es geht mich ja auch nichts an, wie irgendwelche eltern aussehen.

Gut

Meine Eltern sind leider nicht tätowiert, sonst hätte ich weniger Angst davor ihnen zu sagen dass ich vorhabe mir über die Zeit ein Full Body Tattoo stechen zu lassen.

Gut

Meine Eltern haben beide full sleeves an den Armen, die Schultern und die Brust tättowiert. Meine Mutter dazu auch Teile des Halses, sind selbständg mit einem großen Laden, häufig Kundenkontakt und mega erfolgreich. Meine drei Jahre ältere Schwester arbeitet seit Ihrem Masterabschluß ebenfalls im Unternehmen und hat auch vom Hals bis zur Hüfte alles tättowiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Ist zwar eigentlich egal und kommt auch auf die Tattoos drauf an. Generell finde ich Tattoos eher schön, aber es muss halt im gesamten mit dem Charakter passen. Bei den Eltern juckt es mich aber echt nicht.