Wie findet ihr Tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nice 76%
cringe 17%
geht so 7%

12 Antworten

nice

ultra nice... hab vor corona Standard- und Latein getanzt, jetzt von der uni verschiedene Tanzkurse.

Der einzige Sport, auf den ich schon immer Bock hatte und Spaß gemacht hat.

nice

Das ist ein breites Spektrum

Vom Zappeln in der Disco, Pogo, „Industrial“-Dance, Gothic Tänzen wie das „Spinnenweben-Pflücken“ und der „Totengräber“ und Headbangen über Gesellschaftstanz (hierzu zählen auch die Standard- und Latintänze), Hip-Hop, Jazzdance, Breakdance… bis hin zu Showtänzen wie Burlesque, Bauchtanz, Ballett…

Ich finde das meiste davon cool (bis auf dieses moderne Gezappel), besonders die Showtänze (ich glühe für Burlesque, Cabaret, Revue und co.!), wobei ich mich selbst in Burlesque und Bauchtanz versuche und Gothic-Tänze zur richtigen Musik auch tanze. Manchmal Poge oder Headbange ich auf Konzerten sogar ;)

nice

Manche Choreos finde ich nicht so toll. "Cringe" wäre für mich eher sehr sehr komisch. Aber ich tanze als Hobby gerne:)

nice

Hey

Ich liebe Tanzen :)

Am liebsten tanze ich Hip Hop. Oder mit den Freunden in einem Stil, der noch nicht definiert wurde 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit 11 Jahren 🫶
nice

Ich liebe es total🤩🤩😍😍😍😍😍. Könnte mir kein Leben ohne Standard- und Lateintänze vorstellen und bin mittlerweile im Goldkurs meiner Tanzschule angekommen😍🥰🥰.