Habt ihr Song-/ Tanz-Tipps (Sportunterricht)?

2 Antworten

Ihr könntet eigentlich zu get up tanzen ...

https://youtu.be/TXa0XPpM3sA

Lied; Ciara - get up ft. Chamillionaire

Ist auch eigentlich einfach , früher wo icv tanzen gelernt hab, hab ich dazu getanzt ( ihr könnt ja bissl freestyle machen und könnt paar sachen rauslassen )

Bei nur Jungs würde ich den Jive empfehlen. Musik dazu bitte selbst suchen.

Hades007
Fragesteller

Ist aber ein Paartanz. Wir brauchen einen Gruppen-Tanz, den jeder synchron tanzt.

Hades007
Fragesteller
@GutenTag2019

Perfekt, die Tanzschritte sind anscheinend nicht so schwierig zu erlernen. Danke für den Tipp!