Tanz zu Zweit?

tenno5034  14.12.2022, 17:48

um was für einen Tanz handelt es sich denn, welchen man nur zu dritt vorführen kann?

natswidoww
Fragesteller

Wir wollten den Tanz eigentlich zu Vier vorführen, aber die 2 anderen kommen morgen nicht, also sind wir nur noch zu Zweit. Der Tanz geht nur mit vier Leuten auf.

1 Antwort

Erklärt Eurem Lehrer die Situation und bittet ihn um einen Ausweichtermin. Da es so wie es sich anhört nicht um eine Aufführung vor Publikum sondern eine Vorführung in Sport handelt sollte das kein Problem sein. Bestimmt versteht der Lehrer/die Lehrerin das.