Wie findet ihr Supersportwagen in Lila?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer ganz aufs Modell drauf an.

Den LaFerrari finde ich persönlich jetzt nicht so schön in lila (dunkleres lila wäre cooler haha) aber der Huracán sieht echt ganz schick aus.

Grundsätzlich würde ich mir aber schon einen lila Supersportwagen kaufen.

An sich schön, aber finde ich nicht wirklich passend. Helle Farben sehen meiner Meinung nach auf Supersport Autos besser aus. (Gelb, Grün, Rot etc)

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich schon so viel Kohle hätte würde ich mir eine andere Farbe aussuchen. Aber Lila geht in Ordnung.

Lass dass nur nicht Ferarri sehen !

Dann kommst auf die Schwarze Liste.

Vik1234
Fragesteller

haha so lustig…