Wie findet ihr sowas (Instagram)?

2 Antworten

Also, wenn die Person dich damit ständig nervt, solltest du sie blockieren. Man sollte seine Zeit nicht verschwenden, indem man solchen Leuten hinterher rennt. Ist am Ende des Tages auch nicht wirklich dein Verlust, und die Person hat nicht viel von Bedeutung für dich, da sie höchstwahrscheinlich annonym unterwegs ist. Ich hoffe, das hilft dir.

Adventure232
Fragesteller

Also sie ist mir jetzt erfolgt und ich habe sie blockiert und den Chat mit ihr habe ich auch gelöscht.

Sie hat auch gesagt das es ihr komplett egal ist das ich sie die letzten Male erwähnt habe 🤣🤣

Ich finde das allgemein echt dumm.

Du solltest die Beiträge von anderen nicht nur Kommentieren weil du was von diesen Erwartest, sondern weil du die Beiträge magst. Andererseits ist es armselig sich darüber zu beschweren.

Block sie einfach und weiter.