Wie findet ihr Solche Kurzen Hosen bei Frauen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil hier alle Spießer sind. In Spanien gibt es auch Mädchen, die so rumlaufen. Das Pic ist ja offensichtlich öffentlich aufgenommen worden. Ich würde mir denken, wow, cool, mutig und sie hat die Figur dazu.

Gibt aber auch manchmal in D Mädchen die cool angezogen sind:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Mode)
Von Experte DianaValesko bestätigt

Heyyy ✨

Jeder soll tragen, was er will, aber ich finde sie viel zu kurz! Beim Treppensteigen, bücken, hinetzten etc sollte sie dann auch etwas problematisch sein, weil man dann alles sieht!

LG Koalea

Hallo norules4life.

Auf dem Foto sehe ich keine Hose, es ist nur ein Fetzen. 🤣

Es sieht schrecklich aus. Was soll daran schön sein. Es sieht nicht einmal sexy aus, sondern verkommen und billig.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Weil Frauen nicht gern in Fetzen bekleidet als "Frischfleisch" durch die Gegend gehen, das sieht weder anmutig, noch stylish aus, es wirkt einfach deplatziert und frivol.

Geht garnicht, aber muss wohl jeder für sich entscheiden. Meine Tochter würde so nicht rausgehen.