Wie findet ihr so ein tattoo?

11 Antworten

So traurig das ist, das könnte aber das Todesurteil für eine spätere Einstellung bedeuten. Als Chirurgin wird man dich mit einem Tattoo im Gesicht (egal wie klein) nicht einstellen

Hi,

Tattoos würde ich mir im Gesicht nicht machen... Ich finde Tattoos zwar schön, aber im Gesicht sind sie eher doch was für Rapper und Prolls. Ein kleines Herzchen ist zwar noch "ganz in Ordnung" allerdings solltest du bedenken, dass deine Seriösität als Chirurgin massiv durch das eine kleine Ding da in deinem Gesicht herabgesetzt wird. Im schlimmsten Fall vertrauen dir Patienten nicht und dann stehst du blöd da. Was soll das denn überhaupt darstellen? Harley Quinn? Und in ein paar Jahren wirst du evtl. Anders drüber denken. Wäre ein kleines Herzchen wie dieses da nicht auf dem Schulterblatt oder Oberschenkel akzeptabel? Musst ja nicht direkt ganz drauf verzichten.

Beste Grüße!

Sieht sehr geil an ihr aus, steht aber nicht jedem

Und man sollte sich darüber bewusst sein, dass an dieser Stelle Tattoos schnell nicht mehr so frisch aussehen und es vielleicht nach ein paar Jahren wie ein Fleck aussieht

Sieht mega schön aus, aber wenn du Chirurgin werden willst solltest du das besser nicht machen. Ist leider so.

Gefällt mir nicht.

Die ganze Frau gefällt mir nicht. Vor allem die Nägel!

Die spielt noch mit Teddys

PrlmO
Fragesteller

Ich sprach von dem Tattoo...

safur  11.09.2020, 19:07
@PrlmO

Gefällt mir auch nicht, vor allem im Gesicht

Sieht aus wie eine Knastträne