Wie findet ihr Slenderman?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Super. Ist gut gemacht, hab mitgefiebert 33%
Geht so, Idee gut, schlecht umgesetzt 33%
Total langweilig und wirkt komisch/unreal 33%

6 Antworten

Geht so, Idee gut, schlecht umgesetzt

Es ist eben ein Horrorfilm über ein fiktives Wesen daß für ein Spiel erfunden wurde. Realismus kann man da sowieso nicht erwarten auch keine Logik oder daß es irgendwie natürlich ist. Der Film war das was ich von so einen Film erwarte.

Veronika228
Fragesteller

Ich meinte mit komisch/unreal dass die Dinge wirklich nichtmal für einen Horrorfilm passend waren. Zb das wo die eine plötzlich schwanger war und dann Löcher im Bauch waren, hat mich einfach zu sehr an twilight erinnert und es hat eigentlich null reingepasst. Oder generell die kleine Schwester von einer der 4 sah aus wie 12-14 und war schwanger und wollte die Schule abbrechen, was hat diese schwangere Schwester eigentlich mit dem Film zu tun?

Total langweilig und wirkt komisch/unreal

Find ich unnötig. Das war ein Hype und belass es dabei.

Geht so, Idee gut, schlecht umgesetzt

Also ich fand den ganz okay, er wahr halt nicht Gruselig für mich und nicht so spannend aber ich würde ihm 3 von 5 Sternen geben👍🏻

Ich kenn nur das Spiel. Etwas gruselig, aber auch schnell langweilig

Total langweilig und wirkt komisch/unreal

Ich fand den ziemlich schlecht. Komplett konnte ich mir den auch nicht antun.