wie findet ihr schmuck bei männern?

8 Antworten

Ketten und Ringe sind in Ordnung aber Ohrringe find ich nicht so toll

kommt drauf an wie der mann aussieht und wie der Schmuck aussieht! Aber das kann schon ganz gut aussehen!

Ketten finde ich süß, aber Ohrringe finde ich schon etwas schwul. Aber warum nicht, wenn es dir gefällt

An Männern mag ich sehr dezenten Gold-Silber-Halb+Edelsteinschmuck.Finde bei Männern klotzige Goldketten, Armbänder und Ringe abscheulich, dasselbe in Silberformat. Wiederum eine schönes breites aber schlicht gearbeitetes Armband gefällt mir.Auch für Ohrstecker, zu wem sie passen bin ich nicht abgeneigt.Z.B.: ein schlichter Brillant

Schmuck finde ich scheusslich bei Frauen und bei Männer!!! ;-(((