Wie findet ihr Rockmusik toll oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich finde Rockmusik toll 85%
Ich finde Rockmusik nicht toll 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde Rockmusik toll

Div. Subgenres. Schnell, richtig schnell, auch mal langsames (wenn die interessant/'"anders" sind) Hauptsächlich aktuell East Asian und French. Anderes aber auch. Goth/bisschen Punk mal. Gibt auch gute Countryrocksongs. Höre ich öfter auf Outdoortrips. Sprachen auch unterschiedlich. Einige Länder sind da total unterschätzt

Was in den Charts los ist weiss ich überhaupt nicht. War aber schon bei Konzerten wo ich auch richtig Spass hatte (einige müsste ich aus Imagegründen leugnen) Paar Songs auch aus ganz anderen Richtungen, die irgendwie genial für mich sind. Ohne Schlager (!)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ich finde Rockmusik toll

Nicht alles aber so einiges.

Ich finde Rockmusik toll
Ich weiß nicht ob ihr das toll findet?

Nein, woher auch ?

Ich höre seit Jahrzehnten, neben Metal, u.a. verschiedene Genres des Rock.

Ich finde Rockmusik nicht toll

Hiii,

Ne,Rockmusik is eher nd so meins.🙃

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶