Wie findet ihr Pizza ohne Käse?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

schlecht 67%
geht 18%
gut 14%

25 Antworten

gut

Es kommt ganz auf die Pizza an - z.B.

  • Pizza Frutti die Mare
  • Pizza Bianca
  • Pizza Marinara

schmecken am allerbesten ohne Käse.

Davon abgesehen, sollte der Käse auf der Pizza ein hochwertiger Käse - ein Büffelmozzarella - sein und kein Billigkäse von irgendwas aus dem Supermarkt.

canetxn  07.03.2024, 13:15

Bianca ist aber eine weiße Pizza. Also ohne Tomatensoße, dafür mit Käse

Deichgoettin  07.03.2024, 13:57
@canetxn

Nee, die muss gar nicht mit Käse sein. Schau Dir mal die passenden Rezepte im INet an.

schlecht

Auf eine "richtige" Pizza gehört für mich einfach Käse.

Aber wenn jemand die jetzt - warum auch immer (er wird schon seinen Grund haben) essen will, so habe ich auch kein Problem damit. Warum auch? Geschmäcker sind halt verschieden

schlecht

Geht ja mal garnicht, Käse muss immer darauf, am besten doppelt oder dreifach. Ich mag es wenn reichlich darauf ist. Das schmeckt eben geil ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlecht

....für mich gehört Käse zu jeder Pizza, sonst ist es keine echte Pizza.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung