Wie findet ihr persönlich die momentanen PR-Kampagnen von gutefrage?

4 Antworten

Hi. Ich bekomme keine Werbung mehr. Ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert. Manchmal ist die Werbung auch sehr schlimm übertrieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist ein Angebot. Muss User nicht wahrnehmen.

München ist zu weit weg, als dass ich mir einen Tag blabla antue.

Das hier ist Freizeitbeschäftigung, nicht mein Lebensinhalt.

Es würde sich insgesamt auch rein gar nichts ändern, wenn ich vor Ort meine Meinung äußere.

Und die Atmosphäre im Forum ist jetzt auch nicht so, als ob ich da gerne jemanden kennenlernen möchte.

Das stimmt wohl. Das Forum ist ein Giftmülllager.

Das wird aber toleriert und sogar gutgeheißen.

Ich würde niemals auf so ein Treffen gehen. Dort müsste ich Personen treffen deren Einstellung und Verhalten ich verachte. Und das ist gegenseitig, also verschone ich auch diejenigen davon.

Du kannst solche Infos auch abbestellen. Das geht irgendwo in den Einstellungen.

Was das Treffen betrifft: Solche Treffen gab es in der Vergangenheit regelmäßig und waren nicht problematisch.

Dort kommen solche rechtsextremen User, und andere "Trolle" gar nicht. An so ein Treffen kommen diejenigen, welche an der Community interessiert sind, wirklich gute Antworten schreiben und eher sinnvolle Fragen stellen. Nicht die, welche stänkern und gelbe Karten riskieren oder sogar ständig neue Accounts benötigen.

Und Teeanager benötigen eine Erlaubnis der Eltern sowie eine "Betreuungsperson". Die kommen also auch eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.