Eure Zeit auf gutefrage?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin jetzt fast 1 Jahr auf gutefrage.

Finde es gut, dass ich Leuten mit meinen Antworten helfen kann.

Mein Ziel ist es community- Experte zu werden.

Hi. Meine Zeit-> 1 Jahr und 2 Monate. Mein größter Erfolg ist es, den Titel als Community Experte bekommen zu haben. Darauf habe ich immer hingearbeitet und am 29.6.23 war es dann endlich so weit. Die Vergabe erreichte mich direkt nach Feierabend (Ferienarbeit)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bin hier ab und zu seit 5 Jahren aktiv. Mein größter "Erfolg" war eine kontroverse Frage auf meinem alten Account mit einer mir passierten Situation, bei der viele dachten, sie wäre fake. Hatte auch viele antworten und einige diskussionen in den kommentaren

Insgesamt sind es schon 12 Monate und 5 Tage, seitdem ich mir diesen Account erstellte.

Zudem waren meine größten Erfolge auf Gutefrage meine Erhaltung unterschiedlicher CE Titel und positive Rückmeldungen von verschiedenen Nutzern ( auch von Usermods ). 🥹😃 Persönlich fällt es mir schwer vor, eine, gut organisierte Antwort zu schreiben, aber ich glaube, dass die Qualität meiner geschriebenen Antworten sich in dieser Zeit verbessert haben. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eigentlich war ich vor 3 jahren hier ich hatte eine frage für meine familie gestellt was es eigentlivh nicht meine verantwortung war, als tochter.

Breadcrumbs123
Fragesteller

Was tut man nicht alles für die Familie, Freunde und Bekannte 🥰.