Wie findet ihr oversize bei Mädels?

14 Antworten

wenn du nicht dick bis gut.

Wenn man es stylisch kombinieren kann, mein favorite style bei Mädchen.

...mit engerer Anzughose, Airforce one, schmuck.

Kommt immer auf das Kleidungsstück an. Irgendwas einfach ein paar Nummern zu groß zu kaufen sieht meist einfach nicht gut aus.

Mir Persönlich gefällt es nicht. Ich empfinde oversized Kleidung bei Frauen eher als "unweiblich". Aber da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer darauf an. Oversize Hemden finde ich toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas besser als undersize - aber alles was ECHT zuviel ist, mag ich nicht.

Die meisten Männer aus meinem Bekanntenkreis mögen Frauen mit Kurven, mit "was dran". Also nicht die kochendürren Kleiderständer von Heidis Laufsteg, da wo die Sonne hindurch scheint und die beim Duschen durch den Abfluss rutschen...

Aber Frauen mit einer Wampe oder Riesen-Hintern, Stampfern statt Beinen - sowas muss echt nicht sein.

Wenn nicht krankheitlich bedingt, ist das fast immer ein Zeichen für "sich gehen lassen".

Gibt Fitness-Studios und weniger essen kann man auch.

Dass "zu fett" nicht gesund ist, braucht wohl nicht diskutiert werden.

Girl106711
Fragesteller

Ich bin nicht fett. Ich trainiere regelmäßig und gehe ins Fitnessstudio...