Wie findet ihr Outfits mit einem Hoodie und einem sichtbaren weißen Shirt darunter so in etwa?

7 Antworten

Das Thema schwarz/weiß wird halt überall aufgegriffen. Daher ist die Idee gut.

Ich finde Shirts, die aus einem Pullover mit Bündchen rausschauen, sehen immer etwas wie ein Röckchen aus. Daher würde ich es so nicht tragen.

Ganz okay, nur die zerrissenen Jeans finde ich allgemein nicht schön, das sieht immer so nachlässig bis ungepflegt aus, einfach nicht stilvoll. Der Rest ist ein typisches Outfit für den normalen Alltag und als solches echt in Ordnung, halt sehr *mainstreamig* ... aber da brauch ich mit einfarbigem Langarmshirt oder umgewickeltem Jeanshemd zu Chino und Sneakers grad was sagen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Outfit jetzt nicht sonderlich inspiriert. aber man kann es duchaus tragen in der Freizeit. Es passt auch irgendwo zu dir.

lg, Nicki

Sieht man oft - ich denke mir nichts dabei , zudem wäre das Shirt , wenn es unter dem Hoodie verschwinden würde, zu kurz .

Nicht so mein Fall, man denkt immer der Hoodie ist beim Waschen eingelaufen. Wem es aber gefällt und derjenige sich so wohl fühlt, dann ist natürlich alles erlaubt. :-)