Wie findet ihr On the street von J-hope?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lieb‘s!! Es ist sooo toll geworden OMG 💜 Ich schaue mir das MV mindestens 2x pro Tag an und versuche immer irgendwelche versteckte Hinweise zu finden :) Mir sind auch schon 2 Sachen aufgefallen die aber eigentlich ziemlich obvious sind :) Ich bin eine schlechte Detektivin hahaha 😂

Naja also 1. in Astronaut war ein Kind und in On the Street auch. Ich hatte auch gehört dass das Kind wohl Army präsentieren soll.
2.

Bild zum Beitrag

Byee I purple you 💜

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
 - (BTS, Jhope)

Ich lieeeeebeeee das Lied 💜💜💜

Ich höre es gerade :D

Es ist einfach so toll 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

BlackCat622
Fragesteller

Ja ich liebe es auch sooo sehr 💜 ich habe es vorhin auch so oft hintereinander gehört 🤗

Ich liebe den Song und habe auch einen starken Ohrwurm :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

BlackCat622
Fragesteller

💜

Ist generell nicht meine Branche, aber ist ja Geschmackssache...

Das Lied ist einfach nur nice. Ich liebe das Lied. Dieses Lied ist einfach… einfach unglaublich man 💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop