Wie findet ihr NippeIpiercings?

20 Antworten

Ich würde mir niemals eines Stechen lassen und finde es auch an anderen nicht toll. Ich kenne aber eine Frau die Nippelpiercings hatte, also hier was sie mir erzählt hat:

  • Es fühlt sich nicht mehr gleich an
  • es sieht mit Schmuck sehr sexy aus
  • ist manchmal unpraktisch da man bei engen Kleidern den Abruck sehen kann (das kommt wohl darauf an was man anzieht)
  • Bei einer Operation musste sie die Piercings entfernen und sie wuchsen in sehr kurzer Zeit zu (sie hat von Stunden geredet, ich kann das nicht überprüfen)
  • Bei einer Schwangerschaft und beim Stillen ist ein Piercing kompliziert (Reinigung, Empfindlichkeit, Anschwillen der Brust)

Sie hat es nie bereut, aber nach der OP hat sie die Piercings nicht nochmal stechen lassen.

markipoohh
Fragesteller
Bei einer Schwangerschaft und beim Stillen ist ein Piercing kompliziert (Reinigung, Empfindlichkeit, Anschwillen der Brust)

Bei einer Schwangerschaft sollte man die Piercings/das Piercing auch früh genug raus nehmen, weil die raus wachsen könnten, soweit ich das verstanden habe. Beim Stillen sollte man auch sowieso kein Piercing drin haben, da das Kind genau dieses Piercing verschlucken könnte.

Himenokoori  04.08.2020, 14:16
@markipoohh

Ich habe da nicht ins Detail gefragt (so nahe standen wir uns nicht), sie meinte nur es sei kein Problem aber die Hygiene sei sehr wichtig. Zudem ist das Gespräch einige Jahre her, daher könnte es sein dass ich 1-2 Details vergessen habe.

Man sollte eh immer nur das machen lassen, was man auch wirklich für sich selbst will! Nur, um jemanden "einen Gefallen" zu tun, würde ich mir niemals irgendein Piercing stechen lassen! Das ist mein Körper und über den verfüge ich allein!

markipoohh
Fragesteller

Okay, aber ich verstehe nicht ganz so genau was das mit meiner Frage zutun hat?

AriZona04  03.08.2020, 22:02
@markipoohh

Na - er hat Dir doch gesagt, dass er sich ein Brustpiercing bei Dir wünschen würde. ich finde das bedenklich.

markipoohh
Fragesteller
@AriZona04

Nein, hat er nicht.

Ich habe ihn aus Spaß gefragt welches er wählen würde und er meinte aus Spaß Nippelpiercing.

Am Ende hab ich selber auch noch erwähnt, dass er sich dieses Piercing an mir nicht vorstellen kann.

Habe sie mir selbst stechen lassen vor ein paar Jahren. Es kommt sehr auf die Brustwarzen an. Bei zu großen Tellern oder Schlupfwarzen denke ich dass es nicht sonderlich schön aussieht.

Man kann sie jeder Zeit rausnehmen wenn sie einem nicht mehr gefallen. Einfach testen.

Mir gefällt es weder bei Frauen noch bei Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Persönlich finde ich es gar nicht schön.
Aber nun mal Dinge die zu bedenken wären (meiner Meinung nach)

Pro: Optik (wenn man es denn mag)

Con: Stechen (schmerzen), Abheilung (meist nicht unkompliziert, weil ständige Reibung und ständiger Druck herrscht). Darüber hinaus, wenn es mal verheilt ist, bedeutet das ja nicht, das damit nichts mehr passieren kann. Einmal daran hängen geblieben, zu sehr dran gezogen, gespielt und schon hast du wieder das Theater. Wenn dann noch Speichel dazu kommt, Prost Mahlzeit.

Alles Gründe, warum ich keins machen lassen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung