Piercing?

7 Antworten

Ich glaube das schlimmste an den Schmerzen bei einem Piercing ist, das man sich vorher selbst ziemlich verrückt macht. Denn egal wo und wie, es ist immer schnell vorbei.
Informier dich vorher bitte über die Heilung und die Komplikationen. Dadurch, das es an der Stelle ständiger Reibung oder Druck ausgesetzt ist, ist die Heilung nicht grad einfach.

muss ganz ehrlich sein, für mich waren es die schlimmsten schmerzen meines lebens. abgesehen von meiner weisheitszahn op. geloht hat es sich trotzdem auf jeden fall aber ich hab die schmerzen unterschätzt. bin aber auch sehr empfindlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und heftig ist das, was man üblicherweise hört. Aber nicht jeder ist an der Brust gleich empfindsam und nicht jeder empfindet Schmerz gleich. Wenn du es willst, wirst du diese zwei Sekunden überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Denke die Schmerzen werden bestimmt nicht so schlimm, und wenn du sie möchtest ist es das auf jeden Fall wert.

Melons112
Fragesteller

Danke haha :)

Bei mir es durch Eisspray Nähe zu schmerzfrei. Allerdings empfindet jeder Schmerz anders. Auf ner Skala von 1-10 (10 höchste) höchstens ne 2, eher ne 1.

Melons112
Fragesteller

Vielen Dank :)