Wie findet ihr momentan das Wetter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Jahreszeit (Vorfrühling) angemessen; Insgesamt eher etwas zu warm.

Ich mag unser hiesiges Wetter immer. Man passt seine Kleidung an und gut ist es. Ansonsten müsste ich wohl besser umziehen...

Mir ist es zu kalt, obwohl es normal für Anfang März ist. Wir sind eben verwöhnt.

Gut. Sonne ist zwar ganz nett, aber dann heizt sich die Wohnung schnell auf.

Überhaupt nicht. Habe Nachtschicht und liege den ganzen Tag im Bett und drehe mich von einer Seite auf die andere in der Hoffnung etwas zu schlafen.