Wie findet ihr mit Adiletten mit Socken in den Flieger?

3 Antworten

Bei Langstreckenflügen ist es wichtig daß die Beine gut durchblutet werden.

Darum sollte man auf enge Schuhe verzichten. Socken hingegen sind wichtig weil es kühl werden kann.

Es mag vielleicht nicht besonders elegant aussehen, aus gesundheitlichen Gründen ist es aber durchaus sinnvoll.

Durchblutungsfördernd wirkt aber auch ein kleiner Spaziergang im Flugzeug, oder zur Not die Beine und Füße zu bewegen.

xNevan  01.06.2023, 09:41
Bei Langstreckenflügen ist es wichtig daß die Beine gut durchblutet werden.

Kompressionsstrümfe helfen hier und beugen zeitgleich kalten Füßen vor ganz ohne dass man jedem zeigt, dass der IQ unterhalb des im Urlaub zu erwartenden Alkoholpegels liegt.

chillig und geiler style

ich trag beim fliegen im sommer immer badelatschen mit socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Flieger gelten keine modischen Gesetze 😂

Hauptsache bequem. Ansonsten nicht so eine schöne Kombination 🙈

ronaldo2024  23.05.2024, 19:58

würdest du das auch so tragem beim reisen ??

ich trag beim reisen auch immer badelatschen mit socken