Wie findet ihr meine selbstgemachte Tasche?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho Minnie Maus, das ist ein sehr süßes Täschlein, aber für meinen geschmack ein bisschen zu wenig pink 🥰

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Also eigentl9ch mag pink und so nd so,aber ich find die sieht eigentlich mega niedlich und schön aus:)

LG 🙈

Sie ist so akkurat und goldig gelungen, zu einem Kleid im Sommer einfach nur bezaubernd.

Ganz weit weg von meinem persönlichen Geschmack, könnte sie aber nicht von einer gekauften Tasche unterscheiden. Zumindest nicht mit Hilfe dieses Fotos.

Übrigens: nach Meinungen zu fragen und "don't judge" zu schreiben, beißt sich etwas ;D

das ist das beste was ich seit langem gesehen habe! da kann man nur eins sagen: affengeil. und ich lobe echt nicht oft

MyMelodyy
Fragesteller

Naww danke 😭🤍