Wie findet ihr meine Dating-App Bio?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht so, weil... 60%
Klingt gut :) 27%
Klingt schlecht, weil... 13%

5 Antworten

Klingt schlecht, weil...

Du hast einen Hund und studierst (endlos?) Informatik. Mehr erfährt man nicht. Das muss vielleicht auch nicht, wenn die Fotos stimmen und Aussage haben. Ich finde ein Augenzwinkern nett, aber nicht ausschließlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Fusionismus
Fragesteller

Das mit dem X wurde irgendwie nicht richtig kopiert, da stand eigentlich ne 5 ^^ Davon abgesehen danke, ich habe es jetzt nen bisschen angepasst und weniger auf Krampf lustiges reingepackt, dafür mehr von mir selber, das mit Informatik habe ich auch komplett rausgenommen weil das eh als "Beruf/Uni/FH" in so gut wie jeder App steht.

Jost79  26.01.2022, 17:59
@Fusionismus

Bring was persönliches rein, was du gerne tust und man gut zu zweit machen kann. Das ist ein guter Aufhänger für die erste Kontaktaufnahme im Falle eines Matchs.

Geht so, weil...

Ist Geschmackssache, mein's wärs nicht, aber ich glaub ich wär sowieso nicht deine Zielgruppe lol, die Ideen find ich aber ganz nice und wenns dein Humor ist und du ne Person findest, dies auch feiert, dann habt ihr schon mal ne Gemeinsamkeit :)

Geht so, weil...

Ich glaub das ist Geschmackssache, aber meinen Geschmack oder Humor triffts nicht. Es wirkt eher auf mich sehr "gezwungen lustig"

Fusionismus
Fragesteller

Würdest du was rausnehmen oder ersetzen ? ^^

Geht so, weil...

Finds ganz sympathisch, solange deine Bilder noch ein wenig was über dich und deine Freizeit/Hobbies aussagen

Würde ´drogenabhängig´ aber zusammen schreiben, oder als Nomen nutzen

Geht so, weil...
  • Hat schon X Semester Informatik durchgehalten

Klingt angeberisch wegen X Semester

(kann Aber auch nur mein empfinden sein)

Ansonsten gut

Fusionismus
Fragesteller

Hmm okay das stimmt, das ist mir selber nicht aufgefallen, danke ^^

Baby6792  26.01.2022, 17:38
@Fusionismus

Vielleicht einige hin schreiben, statt x oder paar, normaletweise muss das da gar nicht stehen, kann man erfragen aber wenn es dir wichtig ist, wegen selben Unterhaltung Level dann nur zu :)

Jost79  26.01.2022, 17:44

Kam bei mir genau andersherum an. Für mich klingt es nach Dauerstudent.