Neu in der Stadt Leute kennenlernen?

4 Antworten

Bin auf Harz 4 Basis

Dann am besten um halb zehn vor der Tafel.

Hallo wie hast du es geschafft als Hartzer eine Wohnung zu kriegen? Normalerweise möchten die immer sehen ob und wo man Arbeitet. Vielleicht kannst du mir ja tipps geben möchte nach stuttgart umgebung umziehen

Ausbildung, Weiterbildung, bei der Arbeit

wie es hier mit den Frauen ist bin 20 und will wissen wo man das am besten kann in Frankfurt

Sportverein, Volkshochschule, Weiterbildungsmaßnahme usw. - all das sind Orte, wo man schnell und leicht mit anderen in Kontakt kommt.

Alex