Wie findet ihr meine Bewerbung für einen LIDL Nebenjob?

Bewerbung LIDL - (Ausbildung und Studium, Job, Bewerbung)

3 Antworten

Bei rewe wird für Lifl keine Szellr ausgeschrieben. Weiterhin fängt man so keine Bewerbung an.

Man kommt gleich mit der größten Motivation und was du ihnen bieten kannst. Warum gerade du.

Im übrigen will Lidl ausgebildete Verkäufer auch für 450 Euro Jobs.

herzilein35  01.10.2017, 20:06

für Lidl keine Stelle ausgeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

soweit schon mal gut. Nach einem Komma schreibt man KLEIN weiter, also das erste nach dem Damen und Herren Ding.

Bei Rewe hast du also die Lidl Stellenausschreibung entdeckt?? Glaube ich nicht. :) Lg

Naja.

Ein wenig interessanten kannst du dich schon machen und kreativer bei der Einleitung. Des Weiteren solltest du auch ein wenig auf die Kette eingehen und beschreiben, warum du für die passt. (Zeitlich flexibel, serviceorientiert, belastbar, usw.).