Wie findet ihr mein Zimmer?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich finds schön 63%
Neutral 21%
Ich finds nicht schön 17%

11 Antworten

Neutral

Mir wäre die Wand tatsächlich auch zu voll. Wirkt auf mich unruhig.
Das mit den Pflanzen gefällt mir.
Ich hätte allerdings noch irgendwie Farbe reingebracht.. heller Boden, helle Wand, helle Möbel, helle Lampe, helle Regale.. zu viel weiß/beige

Ich finds schön

Echt cool und gemütlich. Wie ein kleiner Dschungel. Wann kann Ich einziehen?

Neutral

Sieht ein wenig wie Ikea-Werbung aus. Möglichst viele Produkte in einem Ausstellungszimmer unterbringen.

Mir fehlt da der eigene Stil. 95 % sind einfach nur gekaufte Sachen die halt in gewisser Anordnung angepinnt worden. Fühlt sich alles wie Plastik an, was du dann wahrscheinlich versucht hast mit Pflanzen zum Leben zu erwecken.

Fazit: Lieber weniger und dafür kein Plastik sondern echtes Holz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finds schön

Ich finde das Zimmer sehr schön und würde nur eines ändern. Unter das Laken würde ich eine Tagesdecke legen und darauf noch eine Decke, mit der ich dann das Bettzeug tagsüber gegen die Wand rollen würde. Die Kissen würde ich dann davor stellen und hätte somit Sitzfläche oder eine Art Sofa. Und es würde nicht wie ein Schlafzimmer aussehen.

Neutral

Die Blumen vor dem Fenster würden mich stören.

Wenn ich raus wollte und auf dem Schreibtisch würde ein Gaming PC stehen.

Es ist etwas überladen.

Also man sollte die Wand schon noch irgendwo erkennen.^^

Aber ich würde mir da auch n icht reinreden lassen.

Die Dinge bedeuten dir ja irgendwas und wenn du sie an der Wand willst, dann go.