Wie soll ich mein Zimmer einrichten, da ich bald mein eigenes haben werde?

5 Antworten

Hallo,

ich persönlich habe dark academia genommen aber das hängt von den Lichtverhältnissen ab; ich habe zum Beispiel ein helles Zimmer mit vielen Fenstern und kann da gut mit dunkler Farbe arbeiten. Wenn man aber zum Beispiel ein eher dunkles Zimmer hat wäre es vielleicht besser man nimmt eher hellere Brauntöne. Du kannst aber auch in einem dunklem Zimmer dark academia anwenden dann musst du aber damit rechnen dass es recht düster wirkt (kann ja auch sein du magst das) und vielleicht mehr Lichtquellen einbauen zum Beispiel viele (Fake)Kerzen, Nachttisch -und Schreibtischlampen usw.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miso99
Fragesteller

ja man. Ich mag den Düsteren Look aber auch so Light academia. Letzteres sogar mehr. Mein Zimmer ist auch relativ hell ich denke ich werd es eher im Light academia style einrichten

Das hängt auch von Deinen Lichtverhältnissen ab - ein düsteres Nordzimmer noch düsterer zu gestalten würde ich sein lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nr2 sieht voll schön aus. Ich mag diesen Stil auch :)

Nr.2 sieht mega aus, hab gehört es gibt ne Einweihungsfeier :b

0% meins.
Ich mag es eher modern und einfach.
würde mehr mit Licht machen (LED).

Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung