wie findet ihr mein profil in schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

2 35%
3 22%
6 22%
4 9%
5 9%
1 4%

7 Antworten

Ganz OK.

Die häufige Wiederholung mit "True Crime" nervt zwar etwas beim Lesen, aber was ein echter Fan ist, erwähnt es eben öfters.

Dein Steckbrief ist mir etwas zu genau, aber hier teilt jeder eben das im Profil mit, was den Leuten so einfällt.

Zuviel Text ist es nicht, weil sich über die Jahre in meinem Profil auch so allerhand angesammelt hat.

Ich finde es allgemein schön, wenn im Profil etwas drin steht. Es gibt langjährige Nutzer, die haben garnichts im Profil, außer das was Gute Frage reinpackt.

Heyy♥️♥️🥹,

also ich würde 2 sagen♥️😘

Bei mir gibt es ja nichtd😂😂💀

Hiii,

Ich würde deinem Profil insgesamt eine 2 geben.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊