Wie findet ihr mein Profil hier auf gutefrage?

8 Antworten

Du hast ein interessantes Profilbild und Nutzernamen, und Deine Antworten sind natürlich interessant. :)

Ansonsten gefällt es mir, besonders weil Du 100 hilfreichste Antworten in kurzerer Zeit hast. Das ist schwierig, den Punkt zu erreichen, aber Du hast es einfach geknackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ist ganz gut aufgebaut und übersichtlich, da habe ich schon andere gesehen die wahren jetzt nicht das gelbe vom Ei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Uninteressant und 08/15.

Wonach soll ich es also beurteilen? Nach einem Spruch und dein Profilbild?

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Hey du 🤍

Meiner Meinung nach hast du ein schönes, interessantes Profil. Du hast ein hübsches Profilbild, du hast bereits 100 hilfreichste Antworten, du hast ein schönes hohes Level erreicht, du hast einen tollen Nutzernamen und eine interessante Biografie 😉🩷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

normal

unintensiv aber auch nicht langweilend

eine normale Antwort ja