Wie findet ihr mein Gewicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gesundheitsschädlich und anhand deines Gewichts schätze ich dich sehr dürr und mager ein. Ich persönlich mag Menschen die auch Fleisch an den Rippen haben, sie sind weicher und es macht spaß mit ihnen zu kuscheln. Aber das ist nur meine Persönliche Meinung jeder hat andere Präferenzen 😊

Moin Mettlgel354

Also ich finde es könnte noch ein bisschen mehr sein, würde es dir empfehlen, aber ist immernoch deine Entscheidung

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Deinem Gewicht kann ich Dich nur herzlich beglückwünschen! Du musst demnach eine sehr hübsche Figur haben! Denn Dein Gewicht ist für Deine Körpergröße ideal! Auch ich wiege 57 kg, bin aber nur 1,65 m groß - aber mit meiner Figur sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Lebensstil- + Ernährungsänderung verlor ich 53 kg

Bischen wenig, ohne diskrimierend zu klingen