Wie findet ihr mein aktuelles Aussehen?

Wie alt würdet ihr mich schätzen? 😂

24 Antworten

Warum muss man immer fremde Menschen fragen ob man hübsch ist?!Hast Du so wenig Selbstbewusstsein??Du bist 19 Jahre alt also weist Du glaube ich schon ziemlich lange wie Du auf Menschen wirkst.Es wird immer Menschen geben die dich entweder attraktiv oder eben nicht attraktiv finden,mein Gott,hast du keine anderen Probleme?Die traurige Jugend von heute^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde dich süß und hübsch. Würde dich auf 18 schätzen :)

Cute und zu Jung ^^

Nicht das du paar weirede privatnachrichten bekommst. Mach sowas nicht

Lanax2001
Fragesteller

Deswegen hab ich das im Profil drinnen. Ich nehme sowas nicht an

auf 20

übrigens nicht ratsam hier Bilder zu posten

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Lanax2001
Fragesteller

Naja macht es am Ende ein Unterschied ob ich sie nur bei Instagram poste oder hier? :D