Ist Mädchen Selbstbewusstsein oder Aussehen wichtiger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Verpackung an. Wenn du ehrlich bist und z.B. sagst, dass man dir aufgefallen ist und dir gefällt, ist das ein nettes Kompliment. Aber wenn ein Typ in der Disco zu mit kommt und mich schon mit "Schnitte" oder "geiles Stück" anspricht, dann kann er Tänzen vergessen und ein Date erst recht.

Zur Überschrift: Selbstbewusstsein finde ich wichtiger. Aussehen zählt nur im ersten Moment, danach hat Frau lieber einen Durchschnittstypen, der sie dafür zum Lachen bringt.

Kommt darauf an, wenn du mit mehreren Freunden da bist und man dir ansieht, dass du es nicht ernst meinst natürlich abstoßend aber sonst selbstbewusst.

Kommt auf die Person an, sollte schon hygienisch sein, gut aussehen und natürlich den passenden Charakter haben. ;)

In meinem Freundeskreis (Intellektuelle) zählt eigentlich nur das Aussehen (sexy Jeans, Busen, schulterfrei, ... usw.). Aber mir persönlich kommt es auf den Charakter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja....Also ich selbst lege mehr wert auf Aussehen, aber Selbstvertrauen ist natürlich auch sehr wichtig...Ich meine wer will jmd.der sich nie verteidigtr oder sooo