Wie findet ihr Lisha und lou?

7 Antworten

Alleine das sie für shapebabe aka fall in eine esstörung werbung macht, ist sie und er für mich unsympatisch

Optisch? Grauenhaft! Er wirkt wie ein Gay und wenn die Dame so weiter macht mit ihren OP`s sieht sie bald aus wie Jocelyn Wildenstein...

Hab die beiden gerade gegoogelt. 2 Sachen haben mir schon gereicht um mein Resturteil zu bilden: Youtube + Influencer...

Vor allem wenn ich schon "Influencer" höre muss ich anfangen zu würgen. Frage mich dann wie doof die heutige Jugend und auch Gesellschaft ist, die den offensichtlich faulen Leuten eine Menge Geld in den Popo schieben für`s Nichtstun. Verdient heutzutage eigentlich noch jemand mit einem normalen Job sein Geld?

HansImGlueck178  04.12.2019, 13:22

"die den offensichtlich faulen Leuten eine Menge Geld in den Popo schieben für`s Nichtstun"

Dir ist durchaus bewusst, dass die nicht "nichts tun", oder? Das ist ein Vollzeitjob, wenn auch ein etwas anderer.

blacksheepkills  04.12.2019, 13:30
@HansImGlueck178

Ein Vollzeitjob für Shampoos testen? Oder Schminke, Essen, Diätpülverchen, Klopapier usw...?! Das nutzt ein normaler Mensch jeden Tag auch NEBEN seinem Beruf. Ich wüsste also nicht was daran so schwer ist...

ich glaube nicht, dass ich mit denen beiden ins Gespräch kommen würde... und ich bezweifle, dass wir die gleichen Interessen haben. - Aber ich wäre offen und würde den beiden sicherlich eine Chance geben... es stellt sich ja meist in den ersten paar Minuten heraus, ob man sich gegenseitig, anhand seiner Wortwahl und Gestik sympathisch ist. (An Hand eines Bildes kann man so was schlecht beurteilen)

LiaraIsrael
Fragesteller

Ich meine wie findest du deren Videos und nicht ob du dich mit denen anfreunden würdest

MuellerMona  04.12.2019, 13:37
@LiaraIsrael

Also ich sehe nur ein Bild.

Und anhand von Videos würde ich keine Menschen beurteilen wollen. Vor allem wenn sich Menschen auf Youtube oder anderen Socialen Medien präsentieren und inszenieren denke ich, dass es sich meist um eine Fassade handeln wird. - So was sagt meiner Meinung nach nicht sehr viel zu einem Menschen aus... bei Videos kann er höchstens mit seinem ersten Eindruck punkten.

Sie ist einfach schrecklich also wie sie sich gibt usw.Furchtbar wie sie rumschreit und pöpelt der Typ sitzt manchmal rum und weiß offensichtlich nicht wie er mit der Schreckschraube umgehen muss

Der Typ geht noch, habe ich schon öfter gesehen. Habe ich jetzt nicht unbedingt ein Problem mit.

Die Alte sieht schrecklich aus.
Eher ziehe ich mir meinen Darm durch die Zähne, als mich damit abzugeben.

LiaraIsrael
Fragesteller

das aussehen sagt nichts über den Charakter aus

Shadoukoa  04.12.2019, 13:25
@LiaraIsrael

Nach dem Charakter hast du auch nicht gefragt, sondern nur ein Bild von zwei Personen gepostet, die hier viele (mich eingeschlossen) noch nicht kennen.
Und dazu hast du uns nach einer Meinung gefragt. Die habe ich dir hiermit vermittelt.

LiaraIsrael
Fragesteller
@Shadoukoa

ja Aber nach dem aussehen habe ich auch nicht gefragt !

Shadoukoa  04.12.2019, 13:26
@LiaraIsrael

Nach der Logik hast du also gar keine Frage gestellt, somit hast du dich gerade selbst ausgespielt.