Kann ich das 2. Buch überspringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab alle 3 Teile gelesen und fand den zweiten auch nicht so besonders gut, aber es sind ein sehr viele Infos drin die dann im dritten Teil wieder dabei sind also würde ich raten es zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
carolinz
Fragesteller

Aber erfährt man im zweiten wie es mit Mika und lou weitergeht?

carolinz
Fragesteller
@carolinz

Oder wird das dann nicht mehr thematisiert

Sammy269  13.04.2024, 10:30
@carolinz

Mika und Lou sind auch mit drin sber Hauptsächlich geht es um Lukas und Tony

Mach, wenn du willst.

Ich habe bei anderen Büchern sogar ganze zwei Staffeln übersprungen.
Solange du nicht irritiert bist wenn dir etwas verraten wird; ist alles okay.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈