Wie findet ihr den Namen Lily-Lou?

Meine Freundin heisst so.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz hübsch. Wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl, aber so schlimm wie alles sagen, ist er definitiv nicht.

Der Name klingt nicht schön. Mir gefällt ein "y" im Namen nicht. Von Doppelnamen würde ich abraten, weil es das Kind vielleicht einmal nicht leiden kann, weil ihr Name immer abgekürzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Lily ist halt so ein Kindername. Wenn die Person gross ist, passt Lily einfach nicht. Aber Lou finde ich schön

Es ist ein sehr außergewöhnlicher Name. Finde ich schön 👍

einfach nur Lily oder Lilly wäre cooler