Frage von XChiarax01, 60

Kennt jemand Lou! Von kika?

Hallo ich gucke zurzeit Lou auf kika läuft immer um 15:45 ist so geil😍 auf YouTube kann man auch gucken . Ich brauche jetzt Hilfe ich habe vorhin die letzte Folge von Lou gesehen und verstehe es nicht Lou liebt Tristan und sie ist dann in der letzten Episode zu ihm gerannt um ihn ihre Gefühle zu sagen aber wo sie da war ,war er schon längst ausgezogen . also wollte ich jetzt wissen ob jemand den kennt und mir sagen kann ob es weiter geht und ich weiß nur das es 6 Bücher/ comic davon gibt 😍 danke im voraus.

Antwort
von chibiqueen, 23

Hach jaa...

Lou, das ist die Lieblingsserie meiner kleinen Schwester... da kann ich jede Folge auswendig (glaub ich zumindest...)

Ich hab nachgeschaut und anscheinend ist die Staffel jetzt vorbei, oda so.. Wahrscheinlich ist Staffel 2 noch nicht verfilmt oder gerade in planung!

Aber ich glaube schon, dass es mit Lou und Tristan weiter geht, immerhin sind die beiden echt kawaii! (Und auserdem, falls Lou JETZT endet, würde meine Schwester lauter hate Briefe an die Produzenten schreiben!)

Und das wolln wir doch nicht, ne? XD

Lg & Bye

Kommentar von XChiarax01 ,

danke 😚 weist ob es fest steht mit eine 2 Staffel ? oder geht es im comic weiter nachdem Tristan weg gezogen ist ? ich bin 14 gucke das aber trotzdem weil ich das voll süß finde 😍

Kommentar von chibiqueen ,

Hey, Jep! Lou ist echt sweet! XD

http://bs.to/serie/Lou

Ich bin auch bald 14... ;3 (Überlege ob ich mir den Comic kaufe!)

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 26

Lou! basiert auf einer franz. Comicreihe von Julien Neel. Bisher sind 6 Ausgaben erschienen.

Es gibt sogar einen Film:

http://www.amazon.de/gp/product/B013W4KEQ0?keywords=lou%20tagebuch&qid=14570...

Kommentar von XChiarax01 ,

auf kika läuft das ja als Kinderserie und ich habe auf YouTube die letzte Episode gesehen und weist du ob es noch weiter gehen soll mit den Episoden oder ob es in der Comicreihe weiter geht ? und guckst du das auch ?

Kommentar von BlackVortex ,

Weiß ich leider nicht. Ich habe damals nur mal das Heft zum Gratis Comic Tag (2013?) gelesen, und den Film bei Amazon im Angebot gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten