Frage von Asthma431, 46

Beziehung vorbei bin ihr hinterher gerannt was nun?

Hallo und zwar ist meine Beziehung seit 2 Wochen aus. Ich idiot bin ihr hinterher gerannt.. War gestern auf ner Party und habe ihr so besoffen wie ich bin ihr geschrieben. Habe ihr einen Text geschrieben das ich alles nicht verstehe und so weiter und das ich sie vermisse. Jetzt hat sie mir heute geschrieben das ichs so komplett geschafft habe.. Ich glaube ich habe die letzten Gefühle von ihr für mich "getötet". Sie hätte mir halt sagen sollen das sie zeit braucht.. Naja jetzt kann ich es nicht mehr ändern.. Habe ihr jetzt vorhin noch geschrieben, dass ich ihr die Zeit gebe und sie mir dies doch hätte sagen können dann hätt ich ihr sie auch gegeben und wenn sich auf beiden Seiten sich alles beruhigt hat können wir nochmal reden, bis dann. Sie hat es gelesen aber schreibt mir nicht mehr zurück. Was denkt ihr darüber..?

Antwort
von GoodFella2306, 26

Je mehr ein Mann einer Frau hinterher rennt, desto unattraktiver wird er zwangsläufig. Warum? Weil Frauen Männer wollen, die NICHT wie ein Hündchen hinterher rennen und um Liebe und noch eine und noch eine Chance betteln.

Wenn man ständig verfügbar ist, wird man langweilig. Besondere Sachen sind immer selten, sonst wären sie ja nicht besonders.

Deshalb sollte man sich als Mann auch immer so verhalten, dass man nicht zwingend auf die Beziehung angewiesen ist. Man kommt allein genau so gut klar wie in einer Beziehung. Wenn man nicht allein sein kann, sollte man sich mal Gedanken machen wie sehr man den anderen zum Mittelpunkt macht, statt selbst das Zentrum seines Lebens zu sein.

Erst wenn man mit sich allein glücklich ist und klarkommt, ist man auch in der Lage eine vernünftige Beziehung zu führen.

Glaubst du ernsthaft, dass sich nach der Pause irgendwas geändert hat? Wenn eine Frau dich liebt, dann braucht sie keine Pause, sondern weiß was sie will. Vergiss sie und kümmere dich erst mal um dich selbst.

Antwort
von majaohnewilli, 46

Auch wenn dir die Wahrheit weh tut: das hört sich ganz so an, als will sie nicht mehr, egal was du tust. Ganz ehrlich: wenn Du von einem Menschen eine Nachricht bekommst, in dem er schreibt, daß er dich liebt und vermisst und du für diesen Menschen zärtliche Gefühle hast, dann schreibst Du nicht so was gemeines zurück.

Vergiss sie! Sie ist es nicht wert! Auch wenns hart ist, aber auch andere Mütter haben schöne Töchter und du hast auf jeden Fall eine bessere Behandlung verdient!

Kommentar von Asthma431 ,

Ja da hast Du recht aber man wünscht sich halt einfach diese Zeit zurück.. 

Denkst du eine Kontaktsperre das heißt eine längere Zeit könnte was ändern das sie vielleicht mich vermissen wird?

Kommentar von majaohnewilli ,

Leider nicht. Auch wenns total weh tut, aber die will ganz offensichtlich nichts mehr von dir.

Als mein Sohn das erste Mal Liebeskummer hatte, hab ich ihm die Platte 'Zu spät' von den Ärzten gegeben. Das hat ihn so beflügelt, daß er ihr eine SMS geschickt hat mit dem Inhalt, daß sie eigentlich froh sein sollte, daß überhaupt wer auf sie steht und danach hat er sich deutlich besser gefühlt.

Antwort
von iUrlaub, 23

Ach vergess sie einfach und such dir jemand neues die hat kein Bock mehr

Kommentar von Asthma431 ,

Sagt sich so leicht.. Ich wollte jetzt die Kontaktsperre einhalten meinst du ob das noch was bringt? 

Kommentar von iUrlaub ,

probier dein Glück nach der kontaktsperre (wobei ich sowas schwachsinnig finde ) . Aber bis dahin kann es nicht schaden sich wo anders umzuschauen alles gute

Antwort
von conzalesspeedy, 28

Ich kann dich gut verstehen,aber ich habe auch den Eindruck das sie nicht mehr will.

Was erwartest Du nach einer Kontaktsperre;  das alles so wie vorher ist.

Ganz ehrlich auch wenn sie es nochmal versucht,es dauert nicht lange und sie läßt Dich wieder fallen. Und das willst Du sicher nicht nochmal erleben.

Also laß sie gehen und wenn Dein Kummer vorbei ist,schau Dich nach jemand anderen um.

Alles Gute für Dich!

Kommentar von Asthma431 ,

Danke erstmal.

Ja ich mach mir die ganze zeit Vorwürfe hätte ich nicht noch ihr geschrieben und angerufen wäre es vielleicht wieder geworden und so..

Kommentar von conzalesspeedy ,

Ich sage Nein,sie wollte Dich hinhalten um dann ganz Schluß zu machen!!!

Schau den Kommentar von"majaohnewilli"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten