Wie findet ihr Leute, die eine Jahreszeit beschuldigen, wenn z.B. die Heizung nicht geht oder die Wohnung nicht abkühlt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gerechtfertigt. 60%
Dämlich. 40%
Absolute Heulsusen. 0%
Neutral. 0%
Mir egal. 0%
Gut. 0%
Andere Meinung… 0%

2 Antworten

Gerechtfertigt.

Hallo,

Wenn es in der Wohnung friert, oder es heiß wie die Sau in der Wohnung ist dann ist die Jahreszeit natürlich schuld! Die Jahreszeiten haben ja keine Gefühle ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite
Dämlich.

Um eine Jahreszeit zu beschuldigen, muss man schon ziemlich dämlich sein.