Bei uns sind gerade mal draußen 14 Grad - habt ihr in der Wohnung schon ne Heizung an - da haben wir 18 Grad?

7 Antworten

Bleibt noch aus. Tagsüber kühlt es noch nicht so ab. Abend muss man sich entsprechend kleiden Mit einer dicken Strumpfhose und einem warmen Pulli ist es eigentlich ganz kuschlig

Ja, läuft seit letztem Wochenende. Traurig dass es in Deutschland schon soweit gekommen ist, dass das innerhalb der Heizperiode kontrovers diskutiert wird.

Manche haben tatsächlich schon die Heizung an.

Manche haben sie aber auch noch aus..

Wer hätte das gedacht

Wir machen am späten Nachmittag den Kamin an und bei Bedarf die Heizung.