Wie findet ihr Lahmacun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

einfach nur nice 69%
nicht mein fall 23%
geeeeht 8%

2 Antworten

nicht mein fall

Esse nur wenn es sein muss aber mit viel Grünzeug und schuss Zitrone aber kenne sehr viele die das lieben.

Ich hab da einen Fleischmagneten, den Bonzo. Den schieb ich unter unseren Gasherd und ab und zu findet er mal ein paar Stückchen, die wir ihm dann manchmal noch wegnehmen können und den nächsten Gästen auf den Teller legen. Das summiert sich schon im Laufe der Zeit und gerade beim Lockdown haben wir ja jeden Cent umdrehen müssen.