Kann man so ein lahmacun beim dönerladen einfach kaufen also ohne Fleisch und so nur den lahmacun halt?

6 Antworten

Wieso? Ohne fleisch ist es doch dann kein lahmacun. Wenn du nur das Brot willst, kannst selber zuhause machen. Auf Internet gibts genug rezepte. Am besten geh auf eine turkische seite also such eine türkische rezept und übersetz auf Deutsch man kann ja die seite übersetzen.

Kommt auf den Laden an, musst du einfach mal vor Ort nachfragen. Oft ist die Soße ja schon drauf und teils Hack enthalten, dann geht es nicht.

istdochegal807
Fragesteller

Wieso geht es dann nicht

testwiegehtdas  30.01.2022, 23:26
@istdochegal807

Weil das Hack dann bereits drauf ist und das keiner für dich extra wieder mit Pinzette runter sammeln wird.

Oder geht es dir nur um das Dönerfleisch? Das kann man natürlich einfach weglassen.

Dann kauf dir lieber wraps, gibt es in jedem Supermarkt kosten sehr wenig und du kannst sie selber belegen..

das ist wesentlich günstiger

das geht sicherlich, Preis kommt auf den laden an

Ob dir jemand so einen Fladen gibt, mußt du schon im Dönerladen erfragen.