Mögt ihr Lahmacun?

8 Antworten

Klar, hat Baba damals immer gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lebe seit meinem 16ten Lebensjahr Vegetarisch.
Und wenn ihr noch kein lahmacun probiert habt, ja dann lebt ihr hinterm Mond

Obwohl ich nicht - wie von dir unterstellt - hinterm Mond lebe, habe ich dieses Gericht noch nie gegessen und ziehe absolut nicht in Erwägung, das zu ändern.

Ja, Döner sind aber immernoch besser.

ich find's echt gut, gibt aber auch Besseres

Das war damals, zusammen mit Pommes, immer das beste Essen im Freibad. Heutzutage esse ich meist Dürüm, wenn ich mal bei Dönerbude hier im Ort halte, aber Lahmacun ist immer noch köstlich schmöchtlich.