Wie findet ihr kurze, gefärbte Haare bei Mädchen?

Obbel  01.11.2023, 14:08

Wie kurz und wie gefärbt?

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

An den Seiten anrasiert, obendrauf schätzungsweise 6 -10 cm (bin schlecht im schätzen ^^‘); schwarz mit dunkelblauen Strähnen

IchmagSchink825  01.11.2023, 20:02

Ist es so geworden oder soll es werden ?

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Das sind halt meine Haare so

10 Antworten

..jede Veränderung der Haare ergibt von dir ein anderes Bild, für manche ist es ungewohnt, manche finden es toll, und vielleicht sind auch solche darunter, die eher erschrecken.... "was hast du denn mit deinen Haaren gemacht"?

Fakt ist,...es ist dein Haar, du kannst damit machen was du willst, wie du dich wohl fühlst, das zählt! Ich finde es cool, wenn du dir um dein Haar Gedanken machst und was ausprobierst! Geht es schief, ist es ja nicht für die Ewigkeit,...dein Haar wächst ja ununterbrochen weiter, und bald kannst du dann was neues ausprobieren!

vlG!

Finde ich echt schön, wenn es nicht zu Kurz ist, meine Cousine hat sich ihre Haare mal auf 1 Cm komplett abkassiert, und blond gefärbt, sah meiner meinung nach nicht schön aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲

Ist süß ich war mal wirklich in ein Mädchen mit blauen Haaren verliebt.

Kann gut aussehen ist immer Geschmacksache aber lang oder kurz ist egal muss halt einem stehen

Kurze Haare bei Mädchen gefallen mir grundsätzlich nicht so gut, aber deswegen finde ich kurze gefärbte Haare noch lange nicht komisch. Warum auch?