Wie findet ihr Kleidung wo man den Ausschnitt sehen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Juli12484,

der Ausschnitt hat oft die Form eines "V". Damit folgt er einer senkrechten Linienführung, die wieder dem Körper in Längsrichtung folgt. Es ist wenig "durchbrochen", alles in einer Linie.

Mit dem Decolleté entsteht zu dem eine Offenheit, die sich in diese Linie und damit übertragbar auf den Menschen integriert.

Zumal mag bei Menschen, die eine Brust haben, eine sexuell ansprechende Erotik mit rüberkommen, die wieder ein umso intensiverer Ausdruck von einem selbst sein darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

EarthCitizen20  26.10.2022, 17:14

Hallo Juli12484,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Solange der Ausschnitt nicht bis zum Bauchnabel geht, ist alles gut.

Der Ausschnitt auf den Bildern ist harmlos. Wichtig ist nicht immer was man trägt sondern wie man es trägt

Ist mir vollkommen egal, da ich nicht auf solche großen Brüste stehe. Hat für mich den Charme von einem Unterarm oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli12484
Fragesteller

Was meinst du

tommgrinn  25.10.2022, 16:45
@Juli12484

Naja, wie sexy findest du Unterarme bzw. wie würdest du reagieren, wenn du einen halb nackten Unterarm sehen würdest?

tommgrinn  25.10.2022, 17:35
@Juli12484

Und genau das sage ich ja. Der Ausschnitt interessiert mich so viel wie für dich ein Unterarm. Es ist vollkommen uninteressant. Ich finde große Brüste nicht schön.

Ich finde solche Kleider sehr schön..