Wie findet ihr diese Kleidung?

5 Antworten

Von der Kleidung sieht man nicht viel. Brüste sind nicht mal zu sehen, also ist der Ausschnitt vollkommen okay.

Leon1505366
Fragesteller

Das Weiße da links sind die Brüste

Loka95  28.11.2022, 16:46
@Leon1505366

Na klar, sie ist ja kein Mann. Aber man muss schon extrem pubertär und verzweifelt-notgeil sein, um das aufgeilend zu finden. Oder extrem prüde, um das unangemessen zu finden.

Alleine die Tatsache, dass du so ein Foto machst und auch noch darüber diskutieren willst, zeigt schon, was für eine arme Leuchte du zu seien scheinst. Was ist dein Problem mir deiner Lehrerin? Geilt es dich auf, ihr in den Ausschnitt zu fotografieren?

Die Frau ist ganz normal angezogen, was geht dich ihr Ausschnitt an? Hör auf, zwischen den Beinen zu denken und lass die Frau in Ruhe!

Leon1505366
Fragesteller

Das ist ihr Profilbild

Ist absolut ok, wie ich finde. Meiner Meinung nach noch nicht unangemessen.

Ist doch ganz normal, da sieht man doch kaum etwas

Normal