Wie findet ihr Kenichi?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Cool 👍 43%
Geht so 43%
Schlecht 14%
Anderes … 0%

5 Antworten

Schlecht

Der anime ist echt mies vielleicht weil er alt ist, aber ich mag den manga sehr

Merry47
Fragesteller

Okay 😅

Geht so

Meine Meinung zum Anime:

Die Kampfkunsthematik war cool und die Anwendung neuer Techniken war interessant. Aber dann driftete es zu sehr ins Übernatürliche ab (z.B. der Typ mit der Musik).

Einige Charaktere waren ziemlich flach und unsympathisch (der Spanner Kensei, die übertrieben mädchenhafte Miu, das große Kind Apachai, Haruo, das Alien und Kenichi, der Frauen als Gegner nicht ernstnimmt).

Dafür gab es auch solche, die ich mochte. Meine Lieblingscharaktere sind Kisara, Akisame, Shigure und Takeda. Tanimoto, Odin und Ogata waren als Gegner interessant.

Die Optik ist ziemlich veraltet und auch viele Gags sind nicht mehr zeitgemäß.

Insgesamt ein netter Anime, der meine Erwartungen aber nicht erfüllen konnte.

Merry47
Fragesteller

Wow, danke für die Beurteilung 👍 sehr interessant.

Cool 👍

Also hab den bestimmt schon paar mal geschaut und ja, vielleicht ein bisschen kurz für ein Anime, hätte mir zumindest mehr gewünscht. Aber war vom Inhalt wirklich, wirklich cool!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merry47
Fragesteller

Cool 😉👍

Geht so

Ist zwar ganz nett. Aber da schau ich lieber Dragonball, DragonballZ und Ranma 1/2

Cool 👍

Oha als ob noch jemand kenichi kennt krass der anime ist echt cool habe ihn 2 mal gesehen und fande ihn echt toll^^ und du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Merry47
Fragesteller

Finde ihn ok. Gibt bessere 😉

Luca18847729967  17.05.2023, 08:43
@Merry47

Jap finde auch das es bessere gibt zum beispiel demon slayer oder attack on titan aber trotzdem ist kenichi ein netter anime und für mich auch voll Nostalgie^^

Merry47
Fragesteller
@Luca18847729967

Ja, attack on Titan habe ich auch geguckt 😅 war da aber noch jünger und hab voll den Schock bekommen 😂

Luca18847729967  17.05.2023, 08:49
@Merry47

Oh kann ich verstehen ist echt brutal manchmal😅😂 wann hast du es den geguckt wie alt warst du dort?

Luca18847729967  17.05.2023, 09:03
@Merry47

Oh also vor 2 Jahren interessant :) bin 15 guckst du immer noch gerne animes?

Merry47
Fragesteller
@Luca18847729967

Ja, momentan wieder Kenichi, weil ich meine andere Serie fertig hab und die halt nicht. Hab auch mal mit Naruto angefangen, war mir Aber auf Dauer zu langweilig 😅

Was ist dein Lieblings Anime?

Luca18847729967  17.05.2023, 09:09
@Merry47

Oh interessant meine lieblings anime sind made ihn abbys, fairy tail, demon slayer, redo of healer

Und deine? :) hast du vielleicht Lust im privat Chat weiter zu reden?