Wie findet ihr Intimfrisuren bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mir egal 41%
Ansprechend 35%
Ne lass mal 24%

17 Antworten

Mir egal

Warum so aufwendig rasieren ? Meine Frau und ich sind beide blank rasiert und das gefällt uns. Wem es gefällt sollte es ruhig tun.

Ne lass mal

Ich persönlich finde es gar nicht schön. Muss aber dazu sagen dass ich auch nicht wirklich behaart bin und dann gar keine richtige Form erkennbar wäre. Bei meiner Partnerin bevorzuge ich es auch glatt. Aber das entscheidet jeder selbst und ich akzeptiere sie auch so :)

Mir egal

Da ich selbst eine Frau bin ist es mir egal was andere Frauen mit ihrem Intimbereich machen. Ich selbst mach es aber nicht. Mir wäre das zu Zeitaufwendig wenn ich mir da ständig ein Muster reinmache und außerdem finde ich persönlich es optisch auch nicht so ansprechend.

Mir egal

Es ist doch wohl immer noch der Frau überlassen ob sie sich rasieren möchte und wenn ja wie viel!

Ansprechend

Ich persönlich würde niemals auf meinen Landing Strip verzichten wollen. Sieht einfach sexy aus. Glatt finde ich nicht so schön, irgendwie langweilig und Wildwuchs sieht mir zu ungepflegt aus.

Martin8282  24.10.2021, 10:15

Find ich auch schön. Blank oder ein schmaler Streifen.