Wie findet ihr ihre Figur und ihren Körper?

6 Antworten

Schon wieder ein Versuch, eine F-"Promi"-Tante, die wirklich NIEMANDEN interessiert, bekannt zu machen.

Boah was geht denn mit euch allen ab? "Zu dürr", "hässliche knie", "dicke oberschenkel"...

Die hat doch eine super Figur, schön trainiertet, vor Allem an Bauch und Armen sieht man das gut und halt wie fast jede Frau in dem Alter etwas Cellulite.

Irgendwie seltsam...

Für mich wäre das nix...zu dürr und eine komische Gesichtsform.

Aber vielleicht ist sie ja lustig - das würde es rausreißen.

man kann mit seiner stimme punkten, aber es geht auch ohne

Sie hat eine hübsche Model-Figur, stilisiert sich zur kultigen Barbi-Manga Ikone (asiatischer Stil) bezaubernd-verstörend.

Gesanglich und musikalisch hat sie nicht viel zu bieten, .../ nervt sie mich.

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Figur, Die Antwoord)